Das Beste zum Schluss: der Abend im Lazy Laurich! Lass den Tag ausklingen in stilvoller Atmosphäre, bei gutem Wein und abwechslungsreich regionaler Küche. Du wirst überrascht sein, wie wir Dich verwöhnen. Frische Zutaten der Saison treffen auf fremdartige Gewürze und bekannte Klassiker auf unerwartete Arrangements und Variationen. Unser Restaurant und die Gartenterrasse sind wie geschaffen für Stunden in angenehmer Gesellschaft. Und das nicht nur am Abend. Hier sind Genießer unter sich.

Marcel Bark

Fragt man Marcel Bark, ob Fisch gut zu Honig passt, sagt er nicht nein, sondern kreiert ein neues Rezept. Vielleicht liegt´s daran, dass unser Maître de Cuisine sein kulinarisches Können über die Jahre in so gegensätzlichen Geschmackswelten wie Sachsen, Schottland und der Schweiz immer weiter verfeinert hat.

Im Lazy Laurich bringt er nun die verschiedenen Einflüsse und Inspirationen seiner Laufbahn aus einigen der besten Restaurantküchen Europas miteinander in Einklang und zur vollen Entfaltung. Sehr zum Genuss unserer Gäste. Getreu dem Prinzip: Erlaubt ist, was schmeckt.

“Über Geschmack darf man im Lazy Laurich selbstverständlich streiten. Vor dem Essen.“

Marcel Bark

laurichhof_pirna_marcel_bark