designhotel_laurichhof_lilli_kochtopf

Ihr habt meine sweeten Suiten vermisst? Kann ich mir zimmerlich gut vorstellen!

Ich hab‘s auch vermisst hier etwas Betrieb um mich zu haben. Bei zu viel Stille höre ich die Stimmen in meinem Kopf. Und dann fällt mir wieder ein, dass ich meiner Taubenfreundin Tina gestern gar nicht zurück gewunken hab, ich taube Nuss. Oder ich frag mich, warum wir die Farbe, die aus Blau und Rot entsteht, nicht einfach Brot nennen. Aber jetzt hab‘ ich wieder richtige Lazy Lapiens und sonnige Sapiens, die ich zuquatschen kann. Denn ihr dürft mich ja endlich wieder besuchen! Nur nicht drängeln, es ist genug Lilli für alle da! Und es gibt echt genügend Anlässe mal vorbei zu schauen. Unser Chefkoch Sörn zum Beispiel hat das, was er immer unter seiner Kappe trägt, wieder ordentlich angebrutzelt. Um sich was Besonderes für seine allerliebste Lilli auszudenken. Und jetzt kommt er jede Woche mit einer neuen coolinarischen Kreation an. “Wochenmenü“ nennt er das. Mich hat er damit zur absoluten Sättigung überzeugt. Er meinte ich soll aufhören zu essen, damit für euch auch noch was übrigbleibt. Naaaaa gut. Dann reiß ich mich eben ganz extrem doll zusammen. Ich kann ihm ja beim Kochen helfen…wenn ihr wisst, was ich meine, hihihehe. Aber nur, wenn ihr auch wirklich jede Woche herkommt! Meine Strichliste ist schon niedertabellt. Also, ich verlass mich auf euch!

Und jetzt folgt einfach dem Geräusch meines Schmatzens und fläzt euch zu mir – je später ihr kommt, desto mehr Wein ist schon leer!

Sucht mich in der Küche, ich koste schonmal vor.
Eure leise löffelnde Lilli