Lilli in der Badewanne

Hmmmm, schnuppert mal! Riecht ihr das auch?? Es duftet nach Liiiiiiebe!

Also noch viel mehr als sonst eh schon, jahaaa! Ich kenn den betörenden Duft ja wie meine rosarote Rockfalte. Hier im Laurichhof ist das ja eine Speschial-Zutat, die an alles radikal rangepfeffert wird. Liebe in den selbst designten Fliesen, Liebe im Laurichhof-Internet, Liebe in den bodentiefen Vorhängen, Liebe im selbst gezüchteten Thymian, Liebe im verstruppten Gesicht der gerade aufgestandenen Hotelgäste.

 

Casa Novum Schlafzimmer

 

Also dass nun nächste Woche der Valentinstag ist, das merke ich ja wirklich GANZ deutlich. Es herrscht ein ganz anderer Rhythmus, oder Beat, wie man sagen würde! Die Herzchen pumpern alle viel höher als sonst! Ein richtiges Herzklopfgeknatter und Liebesgeflatter! Alles ist so elektrifiziert hier! Aber keine Sorge, unsere Köchinnen und Köche sind glücklicherweise nicht so schlimm verliebt. Wegen des Salzes, wisst ihr, heheh. Also das Food wird nach wie vor unvergleichlich hervorragend munden! Das hab ich schon feierlich abgeklärt mit allen! Das war mir auch selbst sehr sehr wichtig. Ich hab ja nun auch wirklich keine Lust auf einen Schokopudding mit Salzguss. Das wär mir dann doch ein Stück zu würzig, bah!

Und mein Plan steht so oder so fest! Soll ich ihn euch mal in eure süßen Öhrchen flüstern? Alsoooo: Mal angenommen meine allerliebste herzerwärmendste Valentinstags-Suite ist frei. Dann wache ich ganz verliebt und hüllenlos am 14. Februar in meinem Himmelbett auf, während die Sonne mir tausende Endorphine durch die Balkontür ins Gesicht kloppt!! So taumelig krabbele ich dann vom Bett aus direkt in die biestig blubbernde Badewanne. Weil also mal ganz ehrlich: Nichts ist besser, als morgens schon in der Badewanne umherzuschwimmen und ganz schlaftrunken den sympathischen Schaumblasen beim seichten Schweben und Peng-artigen Platzen zuzuschauen! Haaaach, schon wenn ich nur daran denke könnte ich mich direkt wieder in ein pink-schillerndes Schaumbad schmeißen für die nächsten drei Stündchen! Und ein bisschen mit meiner Ente in den Wellen floaten. Dazu mache ich mir dann den besten Valentinstagssong an, den es gibt. Wisst ihr, welchen? Ich träller mal kurz vor: Der geht so: i looooove u baby nananananan i love u babe nananananana dadadadadaaa…

So. Danach gehe ich auf jeden Fall fett fatal frühstücken. Da werd ich mir frisch geköcheltes Ei in der Küche bestellen, und zuckerkrosse Croissants wegknuspern. Und obszön saftiges Obst werde ich auch wegschlemmen, das ist ja wohl klar wie Knabbermüsli! Dann werd ich ganz vollgekugelt auf meine Suite zurück stapfen und mich erst mal auf den Balkon brutzeln, mit noch einem kleinen Expresso, zum furiosen Verdauen. Hmmm mal sehen, vielleicht hab ich auch ein kleines Piccolöchen parat? Hihihiheheh.

So, und wenn ich dann ordentlich verdaut hab, dann werde ich mir mein ortskundiges Outdoor-Outfit an den lässigen Leib schmeißen und in die absolutely allerschönste Landschaft marschieren, die es gibt! Wer bis dahin noch nicht verliebt ist, wird es auf jeden Fall beim Anblick der überdimensionalen Sandsteinfelsen und beim Duft nach tiefgrünen Tannen und massigen Mischwäldern. Ich liiiiiiebe meine säxy Schweiz!!!!!!! Da werd ich dann von Aussichtsplattform zu Aussichtsplattform schweben, vorbei an den wunderschönsten süßen Seen und buckligen Bächlein. Mit fein zwitschernden Vöglein auf der Schulter, die mir Liebeslieder trällern. Und einem Ausblick, der mein Herz noch dreimal höherschlagen lässt. Da wird mir gleich ganz kugelig und kribbelig im Bauch.

 

Sächsische Schweiz

 

Danach werde ich noch eine Bummelrunde durch meine romantische herzallerliebste Altstadt in Pirna drehen. Ein zartes Dessert essen und ganz verliebt die traumhaften Altbau-Häuschen bestaunen.

Und dann werde ich mich wieder schön entspannt in das coolste Hotel auf der Erde bequemen und mir mein Outdoor-Fit vom Körper schälen. Dann schlüpf ich mit meinen süßen Füßen in die flauschigen Badelatschen und versinke in den tälernen Tiefen meines Bademantels. Danach hab ich nämlich die Sauna reserviert, ganz exklusiv nur für mich!! Da werd ich mich dann gaaaaanz tiefenentspannt auf die Pritsche lümmeln und die wackeligen Waden hochlegen. Und dabei werde ich schön in die malerische Moosdecke starren und mein loveliges Leben lieben. Ouhhhh, das wird der beste Tag des Jahres, ich freue mich schon so, hihihihi!!!!!

 

Wellnessbereich mit Moosdecke

 

Und wenn ich mich dann völlig ausgeschwitzt und durchgeduscht habe, werd ich mir meine nassen Nudelhaare schön heißföhnen und mich in meine feine Gala-Garderobe schmeißen. Dann bin ich nämlich zum Dinner verabredet, im Lazy Laurich. Da kommt meine irre Ilse vorbei, und wir werden ein richtig amouröses Drei-Gang-Menü wegschlemmen. Für die Kirsche auf der Liebestorte! Ich sag ja, der beste Tag des Jahres, oder?????

Tja, wenn ihr mich fragt, würde ich ja sagen: Folgt meinem bomforzionösen Beispiel, das ist das beste was ihr machen könnt. Wenn ihr mit dickflüssiger Liebe übergossen werden wollt, bucht euch ein!! Mehr Schmetterlinge werdet ihr nirgendwo sonst spüren. Ich schwörs euch beim heiligen Eros.

Tausend Knutschis und hechelnde Herzaugen, hihihi,

eure liebestrunkene Lilli <33