Lilli mit lodernden Äuglein

Ich muss euch mal ein paar nudelwarme Neuigkeiten aus meinem prächtigen Privatleben ans Öhrchen quasseln. Jaaa, das Lodern in meinen Glubschies seht ihr schon ganz richtig!!

Letztens, da war da so ein stattliches Herrlein in meinem Laurichhof zu Gast. Ein ganz prächtiges Persönchen, mit Traumzauber-Äuglein und einer Strahle-Haut, deren phänomenale Oberflächen-Struktur mich fast vollständig nach hinten weggeblendet hat!! Da saß er unter dem sonnigen blauen Himmel in den weichen Loungemöbeln, in meinem blumigen Innenhof. Und hat elegant an seinem Espresso gezutscht. Das war ein Anblick sage ich euch. Mir sind glattweg die Wangen weggeschmolzen vor lauter Schmetterlings-Trara in meiner feigenförmigen Figur. Und als ich da so in ultralanger Zeitlupe die Käfer an meinen Blümchen bestaunt habe ( ;-);-) ) und meinen Blick gaaaanz unauffällig über die Sonnenterrasse schweifen ließ, wurde der edle Jüngling plötzlich ganz unruhig und kramte in seinen hohlen Hosentaschen. Und streifte mich plötzlich mit seinen wunderschönen Rehbraunen Äuglein – PENG!! Schreck!!!! Da wurde mir ganz schnell ganz kurz ganz ganz anders! Und aus meiner Starre musste ich ja jetzt auch irgendwie raus. Also tat ich, als hätte ich ihn auch gerade, in dieser Sekunde, rein zufällig, erspäht. Heheh. Nach einem betont überraschten und ebenso sexy wirkenden Gesichtsausdruck schwebte ich nun also mit völlig schwerelosen Schenkeln ganz galant und augenklimpernd zu ihm hinüber. Wobei ich leider fast einen gewaltigen Bauchklatscher in eine Blumenvase, die da vorher ganz bestimmt noch nicht stand!!, vollzog. Plautz. Oh. So landeten Vase und ich Arm in Arm vor den süßen Schühchen meiner angebeteten Augenheide. Oder Weide. Wiese? Hm. Naja.

 

Loungemöbel im Innenhof

 

Mein puterrot geflecktes Gesicht, das musste ich ja jetzt irgendwie überspielen. Und den Vasenflug. Also blinzelte ich gegen die Sonne in Richtung sein wunderschönes Antlitz und fragte ganz höflich „Holder Herr, suchen Sie etwas?“ Völlig Gedankenzerstreut, dass diese Situation ja auch etwas verschrägt wirken könnte. Die Antwort krachte er mir ganz prompt, mit einer flötengetränkten, kräftigtrompeteten Engelsstimme, entgegen: „Also der beflügelte Blumentopf ist wirklich eine tolle Idee, chapeau! Ein einfaches Feuerzeug würde mir allerdings auch erst einmal genügen, höhö“ Ach du heilige Makrele! Jetzt war der auch noch witzig!!!! Da hat’s mich direkt mit der Vase um unsere Kegelförmige Achse gekreiselt, so sehr musste ich losschreien vor Lachen!

Ludgar. So hat er sich mir vorgestellt. Also auch noch höflich!! Ich vergaß ja vor lauter Liebesgeknatter direkt alle Manieren, die mir die Mutti durch die Sonnenbank weg mal beigebracht hatte. Lillilli!, krächzte ich völlig zerzauselt und verpurzelt. Ludgar also. Ludi! Ludi und Lilli! Lilli und Ludi… Also jetzt mal Senf bei die Garnelen, das kann doch alles kein Zufall sein!! Als mein Ludi mich aus dem Dreck zerrte, da berührten sich unsere Hände – DOPPELPENG UND KRACH!!!! Das müssen ja die sensiblen Synapsen alles erstmal irgendwie überstehen. Die eigenen Gedanken zwischen dem ganzen Feuerwerk noch irgendwo da oben im Gebälk um die Ecke biegen zu sehen wäre ja auch schon mal ganz hilfreich. In so einer sachbezogenen Spontansituation. Also mal ganz im Ernst jetzt. Ich habe noch nie, noch NIEMALS, so wunderschöne und so starke und so weiche Pränklein in den Patschehänden gehalten!! Meine waren ja vor lauter Vorfällen auch gleich ganz schwitzig. Aber gut. Das Feuerzeug!! Das war mein Moment! Jetzt konnte ich also beherzt beeindrucken und endlich auch mal behilflich sein.

Und da kamen sie wieder hereingeknallt, meine geschmeidigen Geistesblitze!! Unsere Zusammenkunft hatte ja soeben erst begonnen. Und nun wollte ich gern mehr von Ludi erfahren. Natürlich hätte ich einfach flux ein funktionierendes Feuerzeug für Ludi holen gehen können. Hätte. hätte, Brillenkette!! Jajaa, ihr werdet Auge machen! ICH hatte ja eine viiiiiiielfach bessere Idee!! Mit gewaltigen Schritten strauchelte ich (ganz ohne Zwischen-Fälle, ha ha!) in meine liebliche Leseecke und kramte die riesige Lupe aus meinem Atlas hervor. Jaaaa, ganz recht! Mit einer Lupe kann man nämlich auch Feuer machen. Da zieht's euch die Hosenfalten glatt, oder?! Das dauert nämlich auch ein paar Minütchen länger, als ein blödes Feuerzeug, haha!!

Als ich mich damit ganz stolz neben Ludi auf die Loungebank plumsen ließ, brach der in ein haltloses Gelächter aus! Aha!! Genau ins Schwarze getroffen!!! Ich kann ja auch witzig sein, hihi. Dass ich jetzt auch ein paar prächtige Pluspunkte gesammelt hatte, war ganz klar: Ludi ludt mich direkt auf eine Friedenspfeife ein. Also das war ja ein astreines Angebot. Mein Herz, das hüpfte am Banschi-Seil!!

Jetzt war das mit der Lupe widerum ein eher provinzielles Problem-Löse-Versüchchen. Aber egal, die Einladung konnte ja Ludi jetzt auch nicht mehr einfach so zurückziehen. Ätschi!! Nicht mit einer Lazerstrahl-Gedanken-Lilli!! Also flitzte ich nochmal los, um eine funktionierende Flamme zu holen. Und weil ja Feuerzeuge bekanntlich öfter das Gas aufgeben, griff ich lieber gleich zu den verlässlichen Holzstreichern. Jawohl!

Was wir an diesem Tag noch alles erlebt haben, das glaubt ihr mir ja eh nicht. Und vor lauter Liebes- und Lach-Zerrüttung meines Gehirns kann ich mich eh nicht mehr an alles so ganz genau erinnern. Auf jeden Fall haben wir uns gemeinsam hinter einem Blumenbusch versteckt und die Vögel mit unserem Herumgepfeife völlig verdattert. Da sind wir vor lauter Lachanfällen fast synchron um die Ecke gepurzelt. Mein Ludi und ich! Das haben wir dann auch gleich nochmal am grünen Elbufer vor den Pforten meines Laurichhofs probiert. Da wollten wir dann die Fische verdattern. Mit einem stilvollen Strohhalm haben wir wie wild ins Elbwasser geblubbert. Das hat uns aber nur den Fährmann kirre gemacht. Mein Ludi ist jetzt mein Brief- und Postkartenfreund. Mein Karten postender Liebesbrieffreund.

 

Pirna an der Elbe

 

Und ich hab mir auch schon eine ganz spezielle Sonderüberraschung für euch überlegt! Wisst ihr, ich dachte mir so: Es KÖNNTE ja mal vorkommen. Dass ihr auch in soeine Situation gelangt. Wo ihr hilfsbereit sein wollt und einem Süßmenschen auf ein Feuerchen einladen wollt. Oder auf eine Kerze. Oder eine Höhlenwanderung. Oder eine Wasserpfeife. DESWEGEN. Habe ich mich in meine gute Stube verkrümelt und euch ein paar Streichhölzchen gebastelt.

Welche, die einarmfrei funktionieren!! Mit meiner ganz speziellen Sonderformel, die ich NIIIIEEEMANDEM verraten kann. Versteht sich ja von selbst. Ich nenne sie „Lillis Liebesentfacher“. Und die lege ich euch überall in meinem Laurichhof aus, wo ihr sie schnell aus dem Hut zaubern könnt. Für lodernde Love-Momente. Zu jeder Zeit! Ja ja!

Und wenn bei euch auch der Endorphin-schleudernde Freudenfunken übergesprungen und in der Magengegend eingeschlagen und explodiert ist!! Dann MÜSST IHR MIR davon erzählen!!! Ich hab mir überlegt, dass ich dafür auch irgendwie mal ein Gästebuch in meiner kleinen Leseecke für euch basteln werde. Damit wir uns alle das Herzelchen an so märchenhaften Liebestollereien und Glücksfidel-Momenten hochheizen können!! Aber das ist mein Projekt für den nächsten Monat. Bis dahin müsst ihr mir eure Verknall-Momente im Lauri-Net zu lesen geben!! Einverstanden??! Ich freue mich schon darauf, juhuuuuu!!!!!

Mit feurigen Liebesschmatzern

Eure allersüßeste Flamme von allen!!
Lilli