Freude am da Sein. Urlaub vom Gewohnten: Im Laurichhof ist die schönste Zeit des Jahres ein Erlebnis für sich. Du genießt den Komfort und die Privatsphäre eines eleganten Designhotels mit dem persönlichen Charme einer Landhauspension – speziell für Dich designt in einer der schönsten deutschen Urlaubslandschaften: der Sächsischen Schweiz.

Dein zweites Zuhause auf Zeit ist so authentisch und unverwechselbar wie Du: Jedes unserer Ferienapartments hat seinen eigenen Stil und verführt auf seine Weise zum Bleiben. Das Beste ist: Du musst Dich nicht davon trennen, sondern kannst alles zu einem Teil Deines Lebens machen – von der Lampe bis zur kompletten Innenausstattung. Im Laurichhof lebst Du Deine Träume auf Probe. Anschließend lassen wir sie Wirklichkeit werden. Bei Dir zu Hause. Weil wir das einrichten können.

laurichhof_pirna_hotel_restaurant
laurichhof_pirna_hotel_restaurant

Lillis Frühstückslounge und unser Gourmetrestaurant Lazy Laurich wecken den Feinschmecker in Dir. Lass Dich von einem der besten Köche Sachsens nach Art der Region kulinarisch verwöhnen. Es heißt ja nicht umsonst: Die schönsten Erlebnisse beginnen immer mit einem guten Gefühl im Bauch.

Lazy Laurich